Die Natur
ist der größte Künstler.

Meine Bio-Produkte aus natürlichem Anbau.

Kunst ist nicht nur von uns Kreiertes, sondern auch das, was die Natur aus sich selbst hervorbringt.

An dieser Stelle möchte ich in Verbindung mit meiner eigenen noch eine andere Art von Kunst präsentieren – meine Bio Produkte aus der Finca La Trinitaria in der Dominikanischen Republik!

Diese Früchte sind aus natürlichem Anbau und reich an Vitaminen und Mineralien. Die Natur zeigt uns, wie wunderbar sie ist. Sie gibt alles, was man für ein gesundes Leben braucht.
Für mich ist es eine Freude, meine Bio Produkte in der Domini­­ka­nischen Republik zu präsentieren und – in Verbindung mit meiner Kunst – nun auch in Deutschland. In der Natur zu arbeiten ist nicht nur Arbeit, es ist auch Erholung für die Seele. Dabei spiegeln uns die Früchte mit den Jahreszeiten den Kreislauf des Lebens wider.

In der Dominikanischen Republik umfasst mein Angebot eine große Vielfalt: Mangos, Orangen, Pomelo, Kochbananen, Bananen, Avocados, Tamarinden sowie andere tropische Früchte, wie zum Beispiel Zapote, Nipero, Kaffee, Kakao und Yuca.
Die Früchte in der Dominikanischen Republik sind wahre Nährstoff-Wunder, da das ganze Jahr über die Sonne scheint. Dazu kommt viel Regen und das tropische Klima sowie niedrigere Temperaturen in der kälteren Zeit. Alle Faktoren gemeinsam sind gut für Geschmack und Wachstum.

In Deutschland, in einem kleineren Rahmen, präsentiere ich auch Bio Früchte wie z.B. Pflaumen, Kirschen, Äpfel, Johannisbeeren und Himbeeren.

 

Die Qualität meiner Produkte ist garantiert, sie wachsen auf natürlicher, chemisch unbehandelter Erde ohne Dünger oder Pestizide – und mit den Zutaten reiner Natur und liebevoller Handarbeit können sie sich perfekt entwickeln – für einen wunderbar intensiven, naturbelassenen Geschmack.

La Trinitaria | Galerie