Skip to main content

Kunstgartenschau Ramona Lehmann:
Alle guten Dinge sind drei … und diese möchten wir mit Ihnen gemeinsam im September feiern – mit einem

Tag der offenen Tür

für Oldtimer-, Kunst- und Garten-Liebhaber.

Nach dem mein Mann die Technik von klassischen Autos kennt und schätzt, dachten wir es wäre gut, in Verbindung mit der Kunstgartenschau ein Treffen zu organisieren. Im Zusammenhang mit der Natur präsentiere ich abstrakte Kunst, welche ich in meinen Garten integriert habe und schaffe durch lebendige Kunst Harmonie und eine gute Atmosphäre.

Veranstaltungsinfos:

Sonntag, 18.09.2022
von 9 bist 18 Uhr

 

Anmeldung unter:
0172 7845753 – Ramona Lehmann

Parkmöglichkeiten:
Kocherwiesen und Sportplatz Steinbach

Adresse Kunstgartenschau:
Gebsattelweg 3
74523 Schwäbisch Hall

Bei Garten- und Kunstbesichtigung bieten wir Kaffee, Kuchen, Getränke und Fingerfood.

Wir freuen uns auf Sie!
Ramona und Guido Lehmann

Close Menu

Ramona Lehmann
Gebsattelweg 3
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: 0791 95 61 433
Mail: kontakt@kunstgartenschau.de