Das Schwäbisch Haller Kunstwochenende war ein supertolles Event. Die Idee so umzusetzen, wie wir es für unseren Garten und meine Arbeiten unter den aktuell schwierigen Gesundheitsauflagen geplant hatten, funktionierte wunderbar.

Auf diese Art war es trotz Corona-Einschränkungen möglich, die entstandenen Werke und meine Gartenkunst in einem kreativen Umfeld zu präsentieren.

Die notwendige Reduktion der Gästezahl gab uns dabei die Gelegenheit, entspannt und persönlich die Besucher zu empfangen. Die Gäste zeigten sich in lockerer Stimmung, interessiert und sehr aufgeschlossen – und haben uns signalisiert, dass Ihnen das Konzept Kunstgartenschau gut gefallen hat.

Daher freue ich mich darauf, dieses Konzept auch weiterhin zu verfolgen!

Kontakt

Ramona Lehmann
Gebsattelweg 3
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: 0791 95 61 433
Mail: kontakt@kunstgartenschau.de